Home
Trainingssystem
Seminare
Impressionen
Lauftabellen
Marathons
Impressum
     
 


Mein modulares Marathon-Trainingssystem besteht aus 18 wesentlichen Elementen, die sich wechselseitig beeinflussen.    
 
                                                                                                                                      
 



















                                        
                                                                                                                                      
Mit dem modularen Trainingssystem lässt sich ein individuelles Marathontraining gestalten. Es führt mit größter Effizienz, in relativ kurzer Zeit, zu einem relativ großen Trainingserfolg.
Laufanfänger können mit dem modularen Trainingssystem in nur 3 Monaten zum Marathonläufer werden und Marathonis können in nur 3 Monaten bis zu 15 Minuten schneller werden oberhalb der 3 h-Marke und um 5 Minuten unter der 3 h Marke, sofern die relative Leistungsgrenze noch nicht erreicht worden ist.
Das modulare Trainingssystem ermöglicht es, das Training selbst zu gestalten. Mit einer fortlaufenden Leistungsanalyse können die persönlichen Schwächen erkannt- und durch gezieltes Training reduziert werden.
Laufstil hoch zwei
 
     
Top